23. September 2020, 14:24

Gewinnspiel zum 70. Geburtstag der „Romantischen Straße“

Die Preise des Gewinnspiels Bild: Stadt Donauwörth/S. Leibhammer
Das Gewinnspiel zum 70. Geburtstag der "Romantischen Straße" läuft noch bis 10. Oktober.

Donauwörth liegt in der goldenen Mitte von Deutschlands bekannter Ferienstraße, die von Würzburg am Main über Rothenburg, Dinkelsbühl und Nördlingen über Donauwörth, Augsburg und die Königsschlösser in Schwangau bis nach Füssen führt.

Im Jahre 1950 gegründet, lädt die „Romantische Straße“ damals wie heute Bürger und Gäste ein, die reizvollen, historischen Städte und bedeutenden Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke zu erkunden. Zum 70-jährigen verlost Donauwörth 70 Preise!

Noch bis zum 10. Oktober  2020 läuft das große Donauwörth-Gewinnspiel mit attraktiven Direktgewinnen in der Städt. Tourist-Information Donauwörth, Rathausgasse 1. Einfach vorbeikommen und gewinnen!

Freier Eintritt zum 70sten!

Alle Geburtstagskinder, die im Jubiläumsjahr 2020 ihren 70sten feiern, haben freien Eintritt im Käthe-Kruse-Puppen-Museum in Donauwörth. Die aktuellen Öffnungszeiten und Hygieneschutz-Maßnahmen unter www.donauwoerth.de oder Tel. 0906-789151. (pm)