10. Dezember 2019, 13:16
Mitarbeiterehrung

Langjährige Unternehmenstreue in St. Vinzenz

Die geehrten Mitarbeiter von St. Vinzenz Bild: Renate Gerstberger
13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden kürzlich für ihre langjährige Treue im Nördlinger Altenheim St. Vinzenz geehrt.

Eingebunden in einer Andacht in der Hauskapelle und einem Festmahl im  Atrium, konnten Pfarrer Benjamin Beck und Einrichtungsleiterin Angelika Schäfer zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Altenheim St. Vinzenz begrüßen. Hierbei wurde das große Engagement der Beschäftigten hervorgehoben und 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die langjährige Unternehmenstreue zu St. Vinzenz geehrt.

Ein besonderer Dank ging auch an die Vorstandschaft des Vereins für ambulante Krankenpflege für eine vertrauensvolle und zukunftsweisende Zusammenarbeit. Ein kleines Präsent rundete den Abend ab. (pm)

Die geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Für 10 Jahre geehrt:

Alexandra Tittel, Johanna Deibler und Luitgard Schmidt

Für 15 Jahre geehrt:

Adelheid Wolf, Petra Schiele, Gisela Lechner und Sonja Reinle

Für 20 Jahre geehrt:

Uwe Kirsch, Nisso Metelke-Resech, Bettina Hänlein, Andreas Hurle und  Ludmilla Anton

Für 30 Jahre geehrt:

Petra Ott