16. November 2023, 08:00
Spende

Neue Shirts für die D-Juniorinnen

Der TSV Nördlingen bedankt sich für die Spende. Bild: Curd Jäckle
Damit die D-Juniorinnen des TSV 1861 Nördlingen und ihre Trainer*in nicht nur während des Spiels, sondern auch davor in einheitlichem Bild erscheinen, durften sie sich dank einer Spende von Sarah Eberhardt über tolle Präsentationsshirts freuen.

„Die Mädchenmannschaften sind mir ein großes Anliegen. Vor 1,5 Jahren haben wir diese erstmals in der Geschichte des TSV Nördlingen neu gegründet. Neben dem sportlichen Erfolg freue ich mich aber besonders über die persönliche Entwicklung und die Begeisterung der Mädchen am Sport“, so Sarah Eberhardt.

Schon bei der Anprobe waren die Mädels richtig stolz und freuen sich bereits jetzt auf das nächste Spiel, um ihre Shirts präsentieren zu können.

Der TSV Nördlingen mit Trainer/in und Jugendleiter*in sagt Dankeschön an Sarah Eberhardt (rechts im Bild) für das so unterstützende Engagement. (pm)