16. September 2020, 14:17

80. Geburtstag von Martin Jeromin

TSV-Vorstand Wolfgang Winter gratuliert dem Ehrenmitglied Martin Jeromin Bild: Rudi Scherer
Der Vorstand gratuliert dem Ehrenmitglied des TSV 1861 Nördlingen Martin Jeromin.

Mit persönlichen Glückwünschen und einem Präsent gratulierte TSV-Vorstand Wolfgang Winter dem Ehrenmitglied Martin Jeromin zu dessen 80. Geburtstag. „Es gibt nur sehr wenige so engagierte und langjährige ehrenamtliche Helfer, wie Du einer bist.“, gratulierte Wolfgang Winter Martin Jeromin. Für all seine Verdienste um den TSV 1861 Nördlingen wurde er vor geraumer Zeit zum Ehrenmitglied ernannt. Schon früh war er in der Fußballabteilung aktiv und ist auch nach wie vor in der Abteilung und im Gesamtverein als Ehrenamtsbeauftragter engagiert.

Martin Jeromin betonte, dass er sehr gerne diese ehrenamtlichen Arbeiten übernommen habe und es ihm auch große Freude bereite im Kreis der Fußballkollegen mitzuhelfen. Auch dafür dankte Wolfgang Winter Martin Jeromin, der bereits am kommenden Samstag wieder beim Re-Start der Fußballer im Gerd-Müller-Stadion mithelfen wird, ebenso herzlich wie für die stete und dauerhafte Unterstützung seiner Ehefrau. Im abschließenden Gespräch gratulierte Wolfgang Winter auch im Namen des Gesamtvorstandes und des gesamten TSVs Martin Jeromin herzlich zum 80. Geburtstag. (pm)