21. Januar 2020, 16:55

Ehrung der Jubilare bei Lessmann

Folgende Mitarbeiter zählen zu den Jubilaren aus dem Jahr 2019 (von links): Richard Faaß (50 Jahre und Verabschiedung in den Ruhestand), Helmut Hahnemann (40 Jahre und Verabschiedung in den Ruhestand), Stefan Eireiner (30 Jahre), Carola Springer (25 Jahre), Nicole Härtle (20 Jahre), Theresia Mielich (40 Jahre), Erwin Schröppel (10 Jahre), Dieter Lessmann (Geschäftsführer), Michael Jaumann (10 Jahre), Markus Heindel (10 Jahre), Roland Gröner (25 Jahre), Mirjana Ibraimi (25 Jahre), Wolfgang Zapke (30 Jahre), Jürgen Lessmann (30 Jahre, Geschäftsührer). Nicht abgebildet: Hermann Ertler (30 Jahre), Christa Leberle (20 Jahre). Bild: Franziska Erben
Auch Ende des Jahres 2019 waren alle Mitarbeiter der Lessmann GmbH, Oettingen, zur Weihnachtsfeier eingeladen um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

Diesen feierlichen Rahmen nutze die Geschäftsführung um sich bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement im Unternehmen zu bedanken. Auch gab es eine Verlosung von Geschenkgutscheinen unter allen Mitarbeitern, die am hausinternen kontinuierlichen Verbesserungsprozess teilgenommen haben und damit zu verbesserten Abläufen im Unternehmen beitrugen.

Ein besonderer Dank galt den Jubilaren und den Mitarbeitern, die in den Ruhestand verabschiedet wurden. Mit ihrer Erfahrung und ihrer langjährigen Treue von bis zu 50 Jahren im Unternehmen sind sie eine wichtige Stütze, wofür sie von der Geschäftsleitung geehrt wurden. (pm)