22. Februar 2021, 16:11
Thannhauser Straßen- und Tiefbau GmbH

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Die geehrten Mitarbeiter der Tannhauser Straßen- und Tiefbau GmbH. Bild: Tannhauser Straßen- und Tiefbau GmbH
Die Firma Thannhauser Straßen- und Tiefbau GmbH ehrt langjährige Mitarbeiter für ihr Engagement. Aufgrund der Pandemie mussten die Feierlichkeiten in diesem Jahr im kleinsten Rahmen stattfinden.

Normalerweise werden die Jubilare an der alljährlichen Jahresabschlussfeier für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt und gefeiert. Doch dieses Jahr ist so vieles anders. Die Firmenehrungen haben in einem kleineren Kreis mit der Geschäftsleitung stattgefunden.

Die Geschäftsführer Johannes Käser und Bernhard Raab bedankten sich bei allen Jubilaren mit persönlichen Worten für die langjährige Treue und das große Engagement.

Geehrt wurden für 10 Jahre: Herr Jörg Betzler, Herr Stefan Ruck, Herr Markus Abel, Herr Lukas Schreiber und Herr Lukas Stadali. In den wohlverdienten Ruhestand wurde Herr Gerhard Krauter (16 Jahre), Herr Ernst Stadelmann (16 Jahre) und Herr Franz Pfisterer (33 Jahre) verabschiedet. (pm)