10. Dezember 2019, 15:44

Schwarzer Reisen würdigt Jubilare

Das Bild zeigt von links: Jörg Schwarzer, Jörg Wiedemann, Michael Stark, Hermann Wolf und Werner Schwarzer Bild: Privat
Das Reise- und Verkehrsbüro Schwarzer ehrte drei Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit.

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier konnten Jörg und Werner Schwarzer gleich drei Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebstreue auszeichnen - Michael Stark für 35 Jahre, Hermann Wolf für 30 Jahre und Jörg Wiedemann für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit.

In seiner Dankesrede wies Jörg Schwarzer noch einmal darauf hin, welch hohen Stellenwert Mitarbeiter mit einer so langjährigen Erfahrung für ein Unternehmen haben. Die Loyalität für den Betrieb, das Wissen und die Erfahrung sind wertvolle Bausteine eines Unternehmens. „Wir sind sehr froh und dankbar, dass unsere Mitarbeiter so lange an Bord bleiben“ so Jörg Schwarzer in seiner Dankesrede. (pm)