25. Juli 2019, 08:13

Druisheimer Kommunionkinder sammeln Spenden

Auf dem Bild zu sehen, von links: Sebastian Bissinger, Martin Obermann und Franziska Hindermayr. Bild: Andrea Hindermayr
Die beiden Druisheimer Kommunionkinder Franziska Hindermayr und Sebastian Bissinger hatten für den diesjährigen Palmsonntag Palmbüschel für die Druisheimer Kirchenbesucher gebastelt.

Diese wurden vor der Prozession von den zahlreichen Kirchgängern gegen eine kleine Spende gerne angenommen. Insgesamt kamen 260 € zusammen die von den beiden Kindern an Martin Oberman, den Vorsitzenden des Vereins Kinder wollen leben, spielen, lachen e.V., übergeben wurden. Oberman bedankte sich herzlich bei Franziska und Sebastian für ihr tolles Engagement zugunsten von Kindern, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. (pm)