7. April 2021, 14:03
Spendenaktion

Ruhestuhl für die Tagespflege in Oettingen gespendet

Von links: Johannes Beck (Geschäftsführer Diakonie Donau-Ries), Birgit Sitta (Leitung Tagespflege), Angelika Kohnle (stellv. Leitung Tagespflege), Michael und Alexander Schurrer (Geschäftsführung Schurrer Putz) Bild: Sophia Kist
Die Tagespflege Oettingen der Diakonie Donau-Ries erhielt in den vergangenen Tagen einen neuen Ruhestuhl. Die Anschaffung konnte durch eine Spende der Firma Schurrer Putz möglich gemacht werden.

Die Tagespflege Oettingen der Diakonie Donau-Ries erhielt einen neuen Ruhestuhl, den die Besucherinnen und Besucher seitdem sehr gerne zum Entspannen nutzen. Möglich war diese Anschaffung durch eine Spende in Höhe von 1.500 Euro, die die Firma Schurrer Putz aus Reimlingen tätigte. 

Für viele ältere und pflegebedürftige Menschen stellt die Tagespflege in Oettingen ein festes tages- und wochenstrukturierendes Angebot dar und leistet einen wichtigen Beitrag, um pflegende Angehörige zu entlasten. Für die Unterstützung der Firma Schurrer bedankten sich sowohl die Leiterin der Tagespflege und ihre Stellvertreterin, als auch der Geschäftsführer der Diakonie Donau-Ries bei den beiden Firmenvertretern ganz herzlich. (pm)