Stadt Donauwörth

Veranstaltungen des Seniorenbeirats im April

Symbolbild Bild: Pixabay
Der Seniorenbeirat der Stadt Donauwörth lädt im April herzlich zu zwei öffentlichen Veranstaltungen ein und bietet damit Gelegenheit zum geselligen Beisammensein, Musik und Austausch.

Am Dienstag, 14. April, findet im Evangelischen Gemeindezentrum in der Pflegstraße ein gemütlicher Singnachmittag bei Kaffee und Kuchen statt. Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von Bernd Zoels mit seiner Drehorgel. Beginn ist um 14:00 Uhr.

Am Sonntag, 26. April, steht das alljährliche Frühjahrskonzert mit der Stadtkapelle Donauwörth auf dem Programm. Alle Interessierten sind ab 14:00 Uhr zu einem unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen im Vereinsheim des TKSV Donauwörth eingeladen. Der Unkostenbeitrag beträgt 6 Euro.

Eintrittskarten für das Frühjahrskonzert können vorab über die jeweiligen Seniorenkreise oder bei der Stadt Donauwörth bei Sabrina Wittmeier telefonisch unter 0906 789-343 reserviert werden. Restkarten sind, sofern verfügbar, auch direkt zu Beginn der Veranstaltung vor Ort erhältlich. Der Seniorenbeirat freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. (dra)