20. Januar 2017, 09:06

Juze Donauwörth: Neue Vorstandschaft gewählt

Das Bild zeigt die neue Vorstandschaft der IGJD. Bild: Initiativgruppe Jugendtreff Donauwörth e.V.
Bei Neuwahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde die Vorstandschaft der Initiativgruppe Jugendtreff Donauwörth e.V., oder auch besser bekannt als Juze Donauwörth, neu gewählt.
Donauwörth - Sebastian Heckl bleibt weiterhin der 1. Vorsitzende. Als Nachfolger von Duc Phan wurde Anton Bornhausen zum 2. Vorstand gewählt. Dominik Grasheu als Kassier und Pia Steeger als Kassenrevisorin bleiben weiterhin in ihren Ämtern. Neue Ämter wie z.B. Jugendschutzbeauftragter, Getränkebeauftragter, etc. wurden eingeführt und vor allem mit neuen Mitgliedern besetzt.
In der Versammlung lobte Sebastian Heckl die anwesenden Mitglieder für ihre Leistung im Jahr 2016. ,,Nicht nur bei Festen wie dem Kiwanis Oktoberfest zeigen wir das soziale Engagement unseres Vereins, sondern auch bei sozialkritischen Veranstaltungen wie bei der Mahnwache gegen Rassismus“, so Heckl. Er freue sich über den starken Zusammenhalt des Vereins und verkündete, dass die Mitgliederanzahl die Hunderter-Marke geknackt hat, trotz der zahlreichen Schwierigkeiten welches die ,,Zwischenlösung“ Tanzhauspassage bietet. Anschließend wurde in der neuen Vorstandschaft über zukünftige Projekte gesprochen wie z.B. dem traditionellen JuzeDon Hallenfußball-Turnier, welches am 6. Mai 2017 in der Neudegger Halle in Donauwörth stattfindet.
Wer übrigens Teil des Juze-Team werden möchte, braucht dem Verein nur auf der Facebook-Seite (facebook.com/juzedon/) schreiben. (pm)