20. September 2021, 14:21

Neuwahlen beim TSC New Dancia Holzheim 2002 e.V.

Obere Reihe von links nach rechts: Melanie Schmidberger, Nadine Kröpfl, Elisabeth Raab, Sophia Wottke
Untere Reihe von links nach rechts: Kevin Mayer, Katharina Raab, Doris Schmid, Melissa Sandmeir, Magdalena Bachmayr, Lisa Hertl, Leon Sauer
Bild: TSC New Dancia Holzheim 2002 e. V.
Nach den Neuwahlen des TSC New Dancia Holzheim 2002 e.V. wird die Vorstandschaft des Vereins noch jünger: Im Schnitt sind die elf Mitglieder des Komitees 24 Jahre jung.

Die bisherige Vorständin und Gründungsmitglied Hedwig Schmid, gibt nun das Zepter weiter. In ihre Fußstapfen tritt Melissa Sandmeir, die bei der Generalversammlung einstimmig gewählt wurde. Ebenfalls einstimmig gewählt wurden Doris Schmid als zweiter Vorstand, Katharina Raab als Kassiererin und Magdalena Bachmayr als Schriftführerin.

Unterstützt wird die Vorstandschaft von sieben jungen und innovativen Beisitzern, die nun voller Elan durchstarten wollen. Nachdem im letzten Jahr von allen Vereinen aus dem Donau-Ries der Fasching abgesagt wurde, hat die Vorstandschaft für das Jahr 2022 Großes geplant. Allem voran feiert der Verein sein 20-jähriges Jubiläum.

In der Generalversammlung betonte Melissa Sandmeir wie dankbar man für das Verständnis der Mitglieder sei. Für alle Vereine ist es nun wichtig auf die Unterstützung ihrer Mitglieder bauen zu können. Vielleicht könne dann sogar ein Fasching 2022 stattfinden. (pm)