17. Februar 2017, 08:20

Frauenbund Holheim spendet für Margarete-Jaumann-Stiftung 

Unser Bild zeigt von links: Inge Hochadel, Waltraud Niederhuber, Evelyn Weiß, Mina Götz (stellvertretende Vorsitzende des Stiftungsbeirates) und Yvonne Gausmann (Vorsitzende des Frauenbunds Holheim). Bild: Christina Zuber, RVB Ries eG.
Holheim - Die Margarete-Jaumann-Stiftung setzt sich für Kinder in Not im Ries ein. Aus den Erträgen der Stiftung konnte in der Vergangenheit viel erreicht werden.

So dürfen sich auch die Mitglieder
- Die Margarete-Jaumann-Stiftung setzt sich für Kinder in Not im Ries ein. Aus den Erträgen der Stiftung konnte in der Vergangenheit viel erreicht werden.
So dürfen sich auch die Mitglieder des Frauenbunds Holheim sicher sein, etwas Gutes für Kinder im Ries zu tun. Die engagierten Frauen um ihre Vorsitzende Yvonne Gausmann spendeten 500 Euro an die Margarete-Jaumann-Stiftung.
Die Stiftung wird treuhänderisch von der VR-Bürgerstiftung Ries verwaltet. (pm)