31. Oktober 2018, 14:37

Stadt bedankt sich bei den Helfern des Ferienprogramms

Bild: Simone Leidel
Auch in diesem Jahr lud Oberbürgermeister Hermann Faul wieder die Helferinnen und Helfer des städtischen Ferienprogramms ins Rathausgewölbe ein. 
Nördlingen - Nach einer kurzen Begrüßung durch OB Faul, führte Organisator Marco Kurz durch das vergangene Ferienprogramm. In diesem Jahr kamen die Akteure selbst zu Wort und konnten sich und ihre Aktionen vorstellen. Zum Abschluss würdigte OB Faul die Arbeit aller und dankte ihnen auch im Namen der Kinder für das geleistete Engagement. Zudem stelle er den Beteiligten die Nachfolgerin von Marco Kurz, Simone Leidel vor. Diese wird das Ferienprogramm ab dem kommenden Jahr betreuen.
Bei einem Imbiss konnten noch die Erlebnisse des diesjährigen Ferienprogramms ausgetauscht und neue Erfahrungen gesammelt werden. (pm)