17. Januar 2018, 15:46

Kleinkunst-Spaß in der Alten Schranne

„Wer hat Recht?“ Bild: Dr. Dominik Herzog
Am 10. März kommt Dr. Dominik Herz, Rechtsanwalt und Kabarettist, mit seinem neusten Programm „Wer hat Recht?“ nach Nördlingen. 
Nördlingen - Nach seiner fulminanten Premiere im Schrannensaal kommt Dr. Dominik Herzog mit seinem neuesten Programm „Wer hat Recht?“ in seine Heimatstadt. Die Show von Rechtsanwalt und Kabarettist Dr. Dominik Herzog gibt Einblicke und Ausblicke von einem, der wissen muss um was es geht.
Dr. Dominik Herzog ist Rechtsanwalt. Und macht Kabarett. Nach seinem letzten Programm mit dem Titel: „Die §how – Ein Rechtsanwalt packt aus“ ist er mittlerweile mit seinem neuen Bühnenprogramm in der Republik unterwegs und kümmert sich um DIE Frage aller Fragen:
Wer hat eigentlich Recht?
Warum hat in der Beziehung die Frau, in der Schule der Lehrer und im Job der Chef Recht? Kurz gesagt: warum die einen immer, die anderen nie? Ja, Sie haben vollkommen Recht: das ganze Leben ist voller Unrecht. Tragisch! Was tun? Vor dem BGH um eheliche Pflichten streiten – oder doch besser sein Glück in der Selbstjustiz suchen?
Ein vergnüglicher Abend mit dem neuen Solo-Programm von Dr. Dominik Herzog am Samstag, 10. März 2018 um 20:00 Uhr in der Alten Schranne. Karten sind bereits jetzt bei der Tourist-Information der Stadt Nördlingen und dann an der Abendkasse um 19:00 Uhr erhältlich. (pm)