6. November 2018, 16:57

Löwen, Gunst und Gulden: Erste Leseprobe für Theaterstück

Bild: Pixabay
In der Mittelschule Wemding findet am 19.11.2018 die erste Leseprobe zum Historischen Ensemble 2019 statt.
Wemding - Zum Theaterstück für „Löwen, Gunst und Gulden“ haben die Kolpingfamilie, die Laienspielgruppe sowie die Theaterfreunde das „Historische Ensemble 2019“ gegründet, als das sie im kommenden Jahr gemeinsam auftreten.
Zur ersten Leseprobe für alle Schauspieler/innen ergeht herzliche Einladung am Montag, den 19.11.2018 um 19 Uhr in die Mittelschule Wemding (Aula).
Das Theaterstück wurde von Stefan Rauwolf (u. a. tätig beim Dramatischen Ensemble) verfasst. Wer noch Lust hat, egal ob als Schauspieler, Techniker, Statist oder Bühnenbauer mitzumachen, ist weiterhin herzlich eingeladen. (pm)