19. September 2023, 09:07
Veranstaltungen

The World of Musicals in Wemding

Bild: Reset Production/Melanie Hansen
Am Sonntag, den 07.04.2024 gastiert die Show „THE WORLD OF MUSICALS“ in der Stadthalle Wemding. Der Kartenvorverkauf läuft bereits.

Nach den stimmgewaltigen und gut besuchten Shows „Forever QUEEN“ und „TINA – the Rock Legend“ konnte durch das Kulturreferat der Stadt Wemding und die Tourist-Information Wemding eine weitere Darbietung gewonnen werden.

Die Musical-Gala bietet die besten Songs aus 100 Jahren Musicalgeschichte, unvergessliche Hits aus Welterfolgen wie Der König der Löwen, Mamma Mia, Frozen, Evita, Das Phantom der Oper, Les Miserables, The Greates Showman, We will rock you u.v.a. in einer großen, abendfüllenden Show. Nie war es einfacher, mit der ganzen Familie in Erinnerungen an große Musicalmomente zu schwelgen - oder aber bisher Verpasstes neu für sich zu entdecken.

Nach den gelungenen Auftritten der vergangenen beiden Shows in Wemding ist die Vorfreude auf „THE WORLD OF MUSICALS“ in Wemding groß. Tickets sind ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen (u. a. Tourist-Information Wemding) erhältlich sowie direkt vom Veranstalter Reset Production unter Tel. 0365/5481830 und www.worldofmusicals.de. (pm)