16. Dezember 2019, 08:24

Anmeldeschluss für Ski- und Snowboardkurse

Symbolbild . Bild: pixabay
Die 1.donauwörther skischule startet am 18. Januar wieder mit ihren Ski- und Snowboardkursen an vier aufeinander folgenden Samstagen. Der  Anmeldeschluss dafür ist am 31. Dezember.

Laut Abteilungsleiterin Sibylle Lutzkat stehen in den Ski- und Snowboardkursen allerdings kaum noch freie Plätze für Kursteilnehmer zur Verfügung. Für Kinder/Jugendliche (ab 12 Jahren/sicheres Fahrkönnen), die keinen Kurs machen möchten, wird die Möglichkeit in einer betreuten Gruppe zu fahren, angeboten (einzelne Samstage buchbar). Auch hier gibt es nur noch begrenzt Plätze. Ski- und Snowboardfahrer, die das Skigebiet, die „Skiwelt am Wilden Kaiser“, auf eigene Faust erkunden möchten (Sportfahrer), können sich unter der Telefonnummer 0906/241911 jeweils bis zum Donnerstag davor (18.00 Uhr – sofern noch freie Plätze vorhanden) anmelden.

Nähere Informationen gibt es unter obiger Telefonnummer oder auch auf der homepage der skischule: www.donauwoerther-skischule.de oder im Programmheft, das an vielen Stellen ausliegt. (pm)