11. Februar 2020, 16:41

"Leute, lasst das Büro sein, Business Cup ist heut"

Am kommenden Wochenende wird wieder Basketball gespielt. Bild: pixabay
Bereits zum sechsten Mal findet auch in 2020 wieder der SALUS Business Cup statt. Das Hobby-Basketballturnier für Firmen, Ämter, Schulen und andere Organisationen steigt am Sonntag, 15.März in Nördlingen statt.

Nach den überaus positiven Erfahrungen aus den Vorjahren ist es der BG Donau-Ries ein echtes Anliegen geworden, die Veranstaltungsreihe fortzusetzen. Die Anmeldung läuft, die ersten Teilnehmer sind schon lange eingebucht.

Der Spaß am gemeinsamen Sport steht im Vordergrund. Die Spielerinnen der XCYDE Angels kümmern sich übrigens um Kampfgericht, Schiedsrichter und Turnier-Organisation. Auch eine Physiotherapeutin wird anwesend sein und sich um eventuell auftretende Wehwechen kümmern. Der Sieger des Turniers erhält nicht nur tolle Preise für alle Spieler, sondern auch den SALUS Business Cup-Wanderpokal für ein Jahr mit in die Firma, ins Büro.

Anmeldeschluss ist am 22. Februar. Bis dahin können Firmen und andere Organisationen sich noch melden. Die Facebookseite SALUS BusinessCup  gibt weitere Informationen und auch emotionale Einblicke in die Veranstaltungen der vergangenen Jahre. Mit einer formlosen E-Mail an salusbusinesscup@gmail.com kann man sich schon einmal vorab einen Platz im Teilnehmerfeld sichern und  weitere Infos anfordern.