2. August 2021, 07:56
Generalversammlung

Der SV Mauren formiert sich neu

Die neugewählte Führungsriege des SV Mauren. Bild: Reinhold Fürnrohr
Am vergangenen Samstag, den 24.07.2021, hat sich die Vorstandschaft des SV Mauren neu aufgestellt. Nach 18 Jahren als Vorstand beendete Alexander Funk seine Amtszeit.

Sein Nachfolger Bernd Spielberger wurde als einer der insgesamt vier Vorständen von den Mitgliedern des Sportvereins unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln (G/G/G) gewählt. Michael Moll wird nun von Michael Burgetsmeier im Bereich Wirtschaftsbetrieb abgelöst. Jochem Spielberger übernimmt das Amt des Vorstands Verwaltung/Finanzen und der letztjährige Trainer der 1. Mannschaft Fußball Markus Heiß ist nun als Vorstand Fußball tätig.

Vorstellung neuer Trainer

Am 30. Mai 2021 stellte sich der neue Trainer Jürgen Ostermeier der Mannschaft vor. Nach seinen Trainerstationen in Bissingen und Tapfheim, versucht er nun mit dem SV Mauren in die nächste Liga aufzusteigen. (pm)