24. Februar 2020, 09:05

Mit neuen Trikots zum Pokalsieger

Die Spieler der F-Jugend mit ihren Trainern, Alexander Angersbach und Arpad Gandenheimer, zusammen mit den Sponsoren, Anita und Thomas Meilbeck-Hertle. Bild: SC DLP
Die Firma Meilbeck-Hertle aus Pfäfflingen hat den F-Jugend Speilern des SC DLP einen Satz neue Trikots gesponsert.

Kurz vor dem Jubiläums Hallenturnier in Löpsingen wurden die F-Jugend Spieler des SC DLP mit einem ganzen Satz neuer Trikots durch den Pfäfflinger Abschleppdienst Meilbeck-Hertle ausgestattet.

Neu eingekleidet und mit vollem Elan holten die kleinen Fußballer gleich den Titel und somit den Wanderpokal nach Löpsingen.

Die F-Jugend Spieler mit ihren Trainern, Alexander Angersbach und Arpad Gandenheimer,  bedanken sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei dem Sponsor für die Unterstützung. (pm)