In packenden Duellen wurde mit großem Einsatz, aber auch mit viel Fairness gespielt, sodass neben dem sportlichen Ehrgeiz auch der Spaß im Vordergrund stand.
Am Ende setzten sich die Thekensportler durch und sicherten sich Platz 1. Dahinter folgten Jugendfußball und die Stammtischler auf den Rängen zwei und drei. Die weiteren Platzierungen waren: Fußball-Damen II (4), Rote Socken (5), Die Sittas (6), Junge Informatiker (7), Fußball-Damen I (8).
Abteilungsleiter Max Jaumann begrüßte die Teilnehmer, während Peter Wolfinger die Siegerehrung vornahm. Besonders groß war die Freude bei den Gewinnern, doch auch die übrigen Teams feierten ausgelassen und waren sich einig: Dieses Turnier war bestens organisiert, machte viel Spaß und im nächsten Jahr will man wieder dabei sein. Das Turnier verfolgt auch ein wichtiges Ziel, nämlich Nachwuchs für die Stockschützenabteilung zu gewinnen.
Wer beim Zuschauen oder Mitspielen Begeisterung für diesen Traditionssport verspürt hat, ist herzlich eingeladen, bei den Trainingsabenden donnerstags ab 19:00 Uhr im Sportpark "Am Weißen Kreuz" vorbeizuschauen. (dra)