TSV Bäumenheim

Spende ermöglicht einheitliches Schiedsrichter-Outfit

Von links: Bernhard Müller, Stefan Schiele, Dominik Grob, Harald Hämmerlein, Matthias Klement Bild: Jasmin Schmuttermayer
Bei Bäumenheims Handballern genießen auch die Schiedsrichter ein hohes Ansehen. Das drückt sich nun in einheitlichen Trikots aus. Dies wurde durch die Unterstützung regionaler Partner ermöglicht.

Pünktlich zum Start in die neue Handballsaison dürfen sich die Schiedsrichter des TSV Bäumenheim über einen neuen Trikotsatz freuen. Dank der großzügigen Unterstützung langjähriger Partner konnte die Finanzierung der Trikots sichergestellt werden und jeder Schiedsrichter wurde mit je drei verschiedenen Trikots ausgestattet.

Die Firma TASC aus Genderkingen, die VPV-Generalagentur Kohl aus Nördlingen sowie die Sparkasse Nordschwaben haben gemeinsam dazu beigetragen, dass die Schiedsrichter nun in einheitlichem Outfit auf dem Spielfeld agieren können.

 

 

Schiedsrichterwesen hat hohen Stellenwert

„Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung unserer Partner, die es uns ermöglicht haben, unsere Schiedsrichter angemessen auszustatten“, äußerte sich Abteilungsleiter Dominik Grob. „Die neuen Trikots sollen auch zeigen, dass das Schiedsrichterwesen in unserer Abteilung einen hohen Stellenwert hat.“

Mit dieser Initiative zeigt der TSV Bäumenheim einmal mehr, wie wichtig die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern ist, um den Sport in der Region zu fördern und unterstützen. Die Handballschiedsrichter vom TSV Bäumenheim, sind nun bestens ausgestattet, um die Herausforderungen der kommenden Saison zu meistern. (dra)