18. Mai 2018, 11:59

Wemding: Sanierung der Bahnhofstraße schreitet zügig voran

Bild: Wolfgang Jaumann, Stadt Wemding
Nach der Fertigstellung des zweiten Bauabschnittes in der Wemdinger Bahnhofstraße wurden diese Woche  die Arbeiten an den Ver- und Entsorgungsleitungen umgesetzt. Anschließend folgen die Randsteinarbeiten der neuen Querungsinsel und der Bushaltestellen. 
Wemding - Gleich im Anschluss an die Fertigstellung des zweiten Bauabschnittes in der Wemdinger Bahnhofstraße wurde mit den Fräsarbeiten im dritten Bauabschnitt in der vergangen Woche fortgefahren. Diese Woche wurden die Arbeiten an den Ver- und Entsorgungsleitungen umgesetzt. Danach folgen dann die Randsteinarbeiten an den Grundstückszufahrten, der neuen Querungsinsel und den Bushaltestellen.
MdL Wolfgang Fackler konnte sich Mitte letzter Woche gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Martin Drexler, 2. Bürgermeister Hans Roßkopf und 3. Bürgermeister Gottfired Hänsel persönlich über den zügigen und termingerechten Baufortschritt vor Ort informieren. (pm)