13. Januar 2020, 13:13

Ehrung im Autohaus Meier

Von links: Matthias Martin, Jürgen Ott, Walter Högner, Roswitha Frankenberger und Vera Weinmeister Bild: privat
Das Autohaus Ernst Meier in Nördlingen konnte bei seiner Weihnachtsfeier in Wengers Brettl drei Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für ihre lange Betriebszugehörigkeit ehren.

Walter Högner, KFZ-Meister und Werkstattleiter, ist seit 25 Jahren Teil des Autohauses und erhielt von den Geschäftsführern Matthias Martin und Jürgen Ott eine Ehrung mit Urkunde und Silbermedaille der Handwerkskammer Schwaben. Hierbei wurde ihm großes Lob für sein Engagement im Autohaus sowie für sein hohes Ansehen bei den Kunden ausgesprochen. Außerdem wurden die beiden Reinigungskräfte Roswitha Frankenberger und Vera Weinmeister ausgezeichnet, die jeweils seit zehn Jahren dem Autohaus Ernst Meier den richtigen Glanz verleihen. (pm)