15. Januar 2020, 09:15

Ehrungen bei der Firmengruppe Arlt

Von links: Christoph Arlt (10 Jahre), Werner Hiesinger, Helmut Schwertberger (30 Jahre), Helga Meyer (25 Jahre), Klaus Thoma, Hans Herrle (10 Jahre), Dieter Arlt Bild: Peter Herzig; Studio Herzig
Im Rahmen ihrer jährlichen Betriebsfeier konnte die Firmengruppe Arlt auch heuer wieder vier langjährige Mitarbeiter für 10, 25 und 30 Jahre Firmentreue ehren.

Für 10 Jahre Firmenzugehörigkeit wurde Hans Herrle geehrt, der schon seine Ausbildung im Hause Arlt absolviert hat. Genauso lange ist auch der geschäftsführende Gesellschafter, Christoph Arlt, in verantwortlicher Position im Unternehmen tätig. Seit 25 Jahren ist Helga Meyer als guter Geist für Ordnung und Sauberkeit bei Arlt nicht wegzudenken. 

Helmut Schwertberger, ein echtes Urgestein im Hause Arlt, konnte sein 30-jähriges Jubiläum in der Bauunternehmung Arlt feiern. Weiterhin konnten im Rahmen der Betriebsfeier auch Werner Hiesinger und der langjährige Leiter der Abteilung Schlüsselfertiges Bauen, Klaus Thoma, angemessen in den verdienten Ruhestand verabschiedet werden.

Die Jubilare wurden jeweils mit einer Urkunde und einem persönlichen Geschenk von der Geschäftsleitung der Firmengruppe Arlt geehrt. (pm)