18. März 2019, 14:38

„Erfolgreiches Marketing – so geht´s in digitalen Zeiten”

Bild: TCW
In einem Vortrag am 27.03.2019, 18.00 Uhr im Technologie Centrum Westbayern zeigt der Referent Bernd Pitz (Geschäftsleitung Selbstverständlich – Rat & Tat für Medien und Marketing, Augsburg) nicht nur die Chancen für ein „Erfolgreiches Marketing in digitalen Zeiten“, sondern gibt den Teilnehmern konkrete Tipps & Tricks für den (Marketing-)Alltag im Unternehmen, die schon am nächsten Tag umgesetzt werden können.

Früher war alles besser!? Ein paar Anzeigen, ein Flyer, etwas PR … Heute ist es viel einfacher online und digital unser (potentiellen) Kunden zu erreichen. Aber oft auch viel komplizierter: die richtige Website, die Interessenten finden, die Kunden bindet, selbst verkauft und auch noch neue Mitarbeiter anlockt. Schön wär’s. Dazu ein Newsletter, eine Facebook-Seite, Instagram, Google Ads, Online-Bewertungen …

Nie war es einfacher, Interessenten und Kunden online zu gewinnen und zu binden. Nie war Marketing komplexer. Erfolgreiches Marketing im Netz überfordert viele Selbständige und Unternehmen. Was „muss“ man im Netz machen, was „kann“ man tun und was wäre wirklich innovativ und vielleicht einzigartig?

Zielgruppe:

Die Informationsveranstaltung richtet sich an Firmengründer, Startups, Fachkräfte,
Mitarbeiter und Verantwortliche in Marketing und Vertrieb, Unternehmer, Geschäftsführer und alle Interessenten.

Veranstalter ist das Technologie Centrum Westbayern im Rahmen des Förderprojekts „Digitales Zentrum Schwaben“. Die Teilnahme ist kostenfrei und für alle Interessierten offen.
Bitte Anmeldung per E-Mail unter  
anmeldung@tcw-donau-ries.de oder Tel. 09081 8055-100.

Weitere Informationen und Veranstaltungen im Internet unter www.tcw-donau-ries.de.(pm)