30. März 2020, 08:37

Für 25 Jahre bei der Firma Lessmann geehrt

Sabine Schabert ist seit 25 Jahren bei der Firma Lessmann in Oettingen angestellt. Bild: Patricia Pohlner
Ein schönes Jubiläum konnte bei der Firma Lessmann in Oettingen gefeiert werden, denn Sabine Schabert ist seit 25 Jahren im Unternehmen.

Noch bevor ein Großteil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Grund der Corona-Pandemie ins Home Office gingen, bedankten sich die beiden Geschäftsführer Jürgen und Dieter Lessmann sowie die Bereichsleiter bei Sabine Schabert für die treue Mitarbeit. Anfang 1995 trat Schabert als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst in das Unternehmen ein. Sie arbeitet in der direkten Kundenbetreuung - heute ist sie direkte Ansprechpartnerin für einen ausgewählten Kreis an Händlerkunden, unter anderem betreut sie auch einige der umsatzstärksten Kunden der Firma.

In den letzten 25 Jahren war Sabine Schabert immer bereit Veränderungen mitzutragen, welche ein stark wachsendes  Familienunternehmen mit sich bringt. Ihre Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kollegialität im Unternehmen, aber auch ihr positives Auftreten gegenüber den Kunden zeichnen sie besonders aus und machen sie zu einer sehr geschätzten Mitarbeiterin im gesamten Unternehmen. Als Zeichen der Anerkennung erhielt Sabine Schabert eine Urkunde sowie eine Präsent für die langjährige Zusammenarbeit. (pm)