18. Mai 2020, 09:45

Handwerkskammer erweitert ihr Webinar-Angebot

Symbolbild Bild: pixabay
Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer für Schwaben können jetzt auf noch mehr Webinare zugreifen.

Die Coronakrise wirft bei den Handwerksbetrieben viele spezifische Fragen auf und die Firmen sind auf kompetente Informationen und Tipps angewiesen. Aus diesem Grund hat die Handwerkskammer für Schwaben (HWK) ihr Webinar-Angebot massiv erweitert und präsentiert wichtige Themen für die Unternehmen.

Hier die aktuellen HWK-Webinare für Monat Mai:

 

Die Anmeldung erfolgt direkt auf der Homepage der Handwerkskammer unter: www.hwk-schwaben.de/termineZur Unterstützung der Betriebe ist kurz vor Beginn des jeweiligen Webinars eine Hotline eingerichtet. Alle Informationen finden sich auf der Homepage der HWK Schwaben. Dort sind auch bereits die weiteren Webinar-Angebote für die kommenden Monate eingestellt. (pm)