8. Dezember 2020, 09:02

JELD-WEN gratuliert!

Auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts): Johannes Hoffmann, Markus Uhl und Christian Wienand. Bild: JELD-WEN
Gezielte Investition in Nachwuchs zahlt sich aus – bereits zum siebten Mal und zweiten Mal in Folge stellt der Oettinger Türenhersteller den besten Azubi im Berufsbild Holzmechaniker aus.

Johannes Hoffmann aus Wallerstein hat seine Ausbildung zum Holzmechaniker – Fachrichtung Herstellen von Möbeln und Innenausbauteilen – bei Jeld-Wen in Oettingen als bester Absolvent der IHK Schwaben abgeschlossen. In der praktischen Prüfung erzielte er 92 von 100 Punkten. Geschäftsführer Christian Wienand und Ausbilder Markus Uhl gratulierten Johannes mit Geschenk und Urkunde. Das ganze Team freut sich, dass der ausgelernte Azubi nun als qualifizierter Facharbeiter in der Endfertigung sein Gelerntes unter Beweis stellen kann. (pm)