6. Februar 2020, 10:52

Jubiläumsfeier bei Firmengruppe Appl

Bei Appl in Wemding fand vor Kurzem die jährliche Jubiläumsfeier statt. Bild: Appl
Im Rahmen der jährlichen Jubiläumsfeier ehrte die Firmengruppe Appl am Freitag, 31. Januar 2020, ihre langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für deren 10-, 25- bzw. 40-jährige Betriebszugehörigkeit.

Geschäftsführer Markus Appl nahm diese Feier zum Anlass, den 20 Jubilaren von vier Standorten für ihre jahrelange Treue, ihre Verbundenheit zum Unternehmen und ihr Engagement zu danken. Zudem wurden im Laufe der Feier 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihrem 50. bzw. 60. Geburtstag herzlich beglückwünscht. Die Geschäftsleitung gratuliert noch einmal allen Jubilaren und Geburtstagskindern und wünscht ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. (pm)