3. Dezember 2019, 09:23

Mitarbeiterehrung im Kalksandsteinwerk Wemding GmbH

Kürzlich feierte man erneut wieder eine Mitarbeiterehrung im Kalksandsteinwerk Wemding GmbH. Bild: Christa Zirpner
Kürzlich feierte man erneut wieder eine Mitarbeiterehrung im Kalksandsteinwerk Wemding GmbH. In einer kleinen Feier wurden die Herren Friedel Andreas und Kraus Günter für ihre jahrelange Treue zum Unternehmen gedankt, die auf eine 26- bzw. 25.-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken konnten.

„Das verdient in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit besondere Anerkennung“, so Prokurist Keller in seiner Rede. Anschließend überreichte er den Jubilaren eine Gratifikation der Firma.
Das Kalksandsteinwerk Wemding GmbH bedankte sich bei den Herren Friedel und Kraus für die hervorragende Zusammenarbeit, ihren Beitrag zum Erfolg und für ihre jahrelange Treue zum Unternehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie unserem Unternehmen weiterhin ihre Treue schenken würden.“, beteuerte der Prokurist. Auch erwähnte er die heutige schnelllebige Zeit und wie wichtig es sei, die Werte die zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben, zu bewahren und zu pflegen. Auch der Inhaber Herr Wolfgang Burtscher sprach den Jubilaren persönlich seine Glückwünsche aus. (pm)