22. September 2021, 08:12
Ehrungen

Betriebsjubiläum bei Eisen-Fischer in Nördlingen

Das Bild von der Mitarbeiterehrung bei Eisen-Fischer zeigt oben auf der LKW-Ladefläche von links Betriebsratsvorsitzenden Werner Baur und die Jubilare für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit. Vorne stehen von links Geschäftsführer Volker Baumgärtner die beiden Jubilare für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit, die beiden Geehrten für 25 Jahre Firmenzugehörigkeit sowie Personalleiterin Carmen Fettinger. Bild: Tina Strobel
Die Firma Eisen-Fischer in Nördlingen konnte in den letzten zwölf Monaten zahlreiche langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ein rundes Betriebsjubiläum ehren.

Zum jeweiligen Jubiläumstag wurden Urkunde und Restaurantgutschein von Geschäftsführer Volker Baumgärtner, Personalleiterin Carmen Fettinger und Betriebsratsvorsitzendem Werner Baur im Abteilungskreis überreicht.

Nun traf sich ein Großteil der Geehrten zu einem gemeinsamen Erinnerungsfoto. Da zahlreiche Jubilare aus den Bereichen Stahl und Bau-Biegerei kommen, diente ein Langeisen-Fahrzeug aus dem Eisen-Fischer-Fuhrpark als passende Kulisse für ein Bild.

In seinen Dankesworten brachte Geschäftsführer Volker Baumgärtner bei diesem kleinen Beisammensein seine Freude zum Ausdruck, dass eine so große Zahl von langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Basis für einen erfolgreichen Geschäftsbetrieb darstelle. (pm)