21. November 2022, 12:53
Ausbildung

Feier und Geschenke für vier Ausgelernte

Karl-Heinz Hederer (Senior Manger HR), Thomas Schürer (BR-Vorsitzender), Kai Nusser (Ausbilder Industriemechaniker) und Karin Dorn (Ausbilderin Industriekaufleute), überreichen den Ausgebildeten ihre Geschenke. Bild: Lilli Seitz JELD-WEN
Beim Oettinger Türenhersteller Jeld-Wen haben der Industriemechaniker Tim Beyrle, die Industriekaufleute Annalena Leister, David Beck und Max Schwab ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Bei der traditionellen Absolventenfeier gab es viel Lob und Glückwünsche. Die Personalleitung, die Ausbilder sowie der Betriebsratsvorsitzende hoben die stets guten Leistungen, sowie die angenehme Zusammenarbeit hervor und überreichten als Dank und Anerkennung Geschenke.

Erfreulich ist, dass auch diesmal wieder alle Azubis übernommen werden konnten: Tim als Industriemechaniker in die Schlosserei, Annalena als Sachbearbeiterin in die Finanzbuchhaltung und David als Kundenbetreuer in den Vertrieb. Max absolviert derzeit sein Fachabitur, um 2023 für ein Duales Studium zur Jeld-Wen-Familie zurückzukehren. (pm)