11. Mai 2021, 12:52
Jeld-Wen

Meilenstein bei Jeld-Wen Oettingen

von links: Werkleiter Wolfgang Oswald mit Sven Weigl, Vitali Rudi und Hannes Gruber Bild: Helmut Schneller
Für den Erfolg - 10 Millionen Türen hergestellt zu haben, verteilte Wolfang Oswald zum Dank an jeden Mitarbeiter Rieser Küchle. Die Belegschaft bedankt sich außerdem für seinen großartigen Einsatz als Leitung.

Im seinem 10. Jahr als Werkleiter vom Standort Oettingen, konnte nun Wolfgang Oswald einen weiteren Meilenstein erreichen. Anfangs Mai wurde nun im Werk Oettingen die 10-millionste-Tür unter seiner Leitung fertiggestellt.

Als Dank spendierte Wolfgang Oswald an alle Mitarbeiter vom Standort ein „Rieser Küchle“.

Die Belegschaft bedankt sich bei Ihm für die „Rieser Köstlichkeit“, sowie für seinen hervorragenden Einsatz für das Oettinger Unternehmen. (pm)