19. Juli 2021, 09:01
Corona-Impfung

Zweitimpfung bei Jeld-Wen in Oettingen

Auf unserem Bild von links aus dem Praxisteam: Dr. Roland Cantzler, Patrick Huber und Patrik Jahnke, sowie von Jeld-Wen: Max Schwab, Christian Hammling und Wolfgang Oswald. Bild: Xaver Seefried
Letzte Woche wurden die Mitarbeiter*innen von Jeld-Wen mit der 2. Dosis gegen Corona geimpft.

Bereits am 16.07.21 wurden die Mitarbeiter*innen beim Oettinger Türenherstellen mit der 2. Dosis gegen Corona geimpft. Das Team der Praxis Dr. Pfitzner führte mit Mitgliedern des Covid-Ausschusses von Jeld-Wen gut 120 Impfungen in bewährter Manier durch.

"Wir sind froh, noch rechtzeitig vor den Sommerferien in Bayern, diese Gesundheitsvorsorge für unsere Mitarbeiter*innen realisieren zu können", wie Werkleiter Wolfgang Oswald zum Abschluss der Aktion bei der Übergabe einer kleinen Anerkennung betonte. (pm)