29. August 2023, 08:44
Landkreis Messe

Donau-Ries-Medien auf der Donauries-Ausstellung

Bild: DRA
Besucht uns ab morgen in Halle A auf der Donauries-Ausstellung und lernt dort unser Team und unsere Medien hautnah kennen!

Am Mittwoch, 30. August, beginnt die Donauries-Ausstellung im Stauferpark in Donauwörth. Natürlich ist auch die Donau-Ries-Medien GmbH mit einem Stand vertreten. Dort wird es die druckfrische blättle-Ausgabe 52 (September/Oktober) geben und auch unsere Veröffentlichungen wie DONAUliebe und Azubigram liegen kostenlos zum Mitnehmen aus.

Die Donauries-Ausstellung hat von Mittwoch bis Sonntag täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. 

Buchstaben-Schnitzeljagd: E-Bike gewinnen

Bild: DRA

Gemeinsam mit zahlreichen regionalen Geschäftspartnern verlosen wir attraktive Sach- und Gutscheinpreise. Wie könnt ihr teilnehmen?
Wir schicken euch auf eine Buchstaben-Schnitzeljagd, die euch durch die gesamte Donauries-Ausstellung führt.

An insgesamt 15 Partnerständen auf der Donauries-Ausstellung findet ihr die Buchstaben für das Lösungswort. Schaut an unserem Stand in Halle A vorbei, denn dort versteckt sich gleich der erste Buchstabe. Dort könnt ihr auch das Teilnahmeformular mitnehmen.

1. Preis: Simplon Carbon-E-Bike im Wert von 5.499 Euro, bereitgestellt von Biker Stable aus Deiningen
2. Preis: CAMPINGAZ Party Grill 600, 4000 Watt, im Wert von circa 259 Euro, bereitgestellt von MW-Caravaning
3. Preis: 2 Freikarten für einen Erlebnistag im Allgäu Skyline Park

Glücksrad für Kinder

Auf die jüngsten Besucher*innen wartet an unserem Stand ein Glücksrad. Dort gibt es das Kinderblättle im Pixibuch-Format und andere tolle Überraschungen zu gewinnen!