Matthias Stark (DRM), Michael Hafner (Biker Stable) und Marcel Fischer (Biker Stable) überreichten Christine Oberfrank ihr neues E-Bike. Bild: Bianca Voß
Unsere Buchstaben-Schnitzeljagd war ein voller Erfolg auf der Donauries-Ausstellung! Gemeinsam mit zahlreichen Kunden organisierten wir das Gewinnspiel auf der Regionalmesse. Die stolze Gewinnerin unseres Hauptpreises ist Christine Oberfrank.

Die Donau-Ries-Medien GmbH war vom 30. August bis 3. September auf der Donauries-Ausstellung im Donauwörther Stauferpark vertreten. Die Besucher*innen an unserem Messestand konnten sich hier die druckfrische blättle-Ausgabe kostenlos abholen und sich mit zahlreichem anderen Lesestoff aus unserem Medienhaus versorgen. Wir bedanken uns für viele gute Gespräche und zahlreiche Besuche! Kinder konnten täglich tolle Überraschungen am Glücksrad gewinnen. Besonderes Highlight war unsere Buchstaben-Schnitzeljagd mit großem Gewinnspiel und zahlreichen Preisen. 

Zu gewinnen gab es Freikarten für den Skyline Park, ein Campingaz Part Grill, bereitgestellt von MW-Caravaning aus Möttingen und diverse weitere attraktive Sach- und Gutscheinpreise vom Buchhaus Greno, Floris Bluamalon, der Top Parfümerie, dem Reitstall Petra und dem Gasthaus Drei Kronen. Ein neues, rotes E-Bike im Wert von 5.499 Euro, stellte Biker Stable aus Deinigen als begehrten Hauptgewinn zur Verfügung.

Wer gewinnen wollte, musste sich auf eine Schnitzeljagd durch das ganze Messegelände begeben. Wir verteilten Buchstaben an 16 Ständen in allen Messehallen, welche zusammengesetzt das Lösungswort „Donauries erleben“ ergaben. Über 700 fleißige Besucher*innen nahmen innerhalb der fünf Tage teil und warfen ihre Postkarte in die Losbox. Aus diesen Karten zogen wir am Ende per Zufall ganze 84 Gewinner und Gewinnerinnen.

Ganz großes Glück hatte Christine Oberfrank aus Bissingen! Sie konnte nun ihren Hauptgewinn, das E-Bike der Marke Simplon, in unserem Redaktionsbüro in Donauwörth persönlich abholen. Wir wünschen ihr viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Fahrrad!