Anmeldung am Theodor-Heuss-Gymnasium Nördlingen
In der Woche von Montag, 11. Mai 2026, bis Freitag, 15. Mai 2026, findet am Theodor-Heuss-Gymnasium die Anmeldung der Schülerinnen und Schüler für die fünfte Jahrgangsstufe im Schuljahr 2026/2027 statt.