Unfall

Kuriose Fall: Unfallgeschädigter gesucht

Bild: pixabay
Am Dienstag handelte ein Unfallverursacher vorbildlich und wartete auf den Geschädigten. Im Nachgang kam es jedoch zu einer kuriosen Situation, weswegen die Polizei nun den Geschädigten sucht.

Zu einem einigermaßen kuriosen Polizeieinsatz kam es am Abend des 02.12.2025. Ein 25-Jähriger prallte gegen 19.00 Uhr im Bereich eines Verbrauchermarktparkplatzes am Neurieder Weg in Donauwörth mit seinem Mietwagen gegen einen abgestellten Pkw. Die Schadenshöhe wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Der Mann handelte zunächst vorbildlich: Er stoppte und wartete an der Unfallstelle auf den Geschädigten, welcher kurze Zeit später auftauchte. Der Unfall sollte ohne Polizeibeteiligung reguliert werden. 

Allerdings vergaß der 25-Jährige, sich sämtliche Daten des Mannes sowie dessen Pkw zu notieren. Daher erschien er im Nachgang auf der Wache der Donauwörther Polizei. Wer Hinweise zu dem Geschädigten sowie dessen Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 an die Beamten zu wenden. (dra)