Symbolbild. Bild: pixabay
Auf der B 25 bei Großelfingen kam es am Samstag zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Dabei wurden insgesamt fünf Insassen verletzt und mussten in die nahegelegenen Krankenhäuser gebracht werden.

Gestern, am frühen Abend, ereignete sich auf der B 25, Höhe Abzweigung Großelfingen/Balgheim ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Zum Unfallzeitpunkt wollte eine 19-jährige Pkw-Fahrerin die Bundesstraße von Balgheim kommend in Richtung Großelfingen überqueren. Hierbei übersah sie den auf der Bundesstraße in Richtung Nördlingen fahrenden Pkw eines 40-jährigen. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden insgesamt fünf Personen verletzt. Sie
wurden in die Krankenhäuser Nördlingen u. Donauwörth eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf mindestens 15.000 Euro. Zur Bergung, bzw. Unterstützung und Verkehrsregelung waren die Feuerwehren Reimlingen und Möttingen mit insgesamt über 50 Einsatzkräften vor Ort. (pm)