13. März 2017, 10:43

Pessenburgheim: Silo steht in Flammen

Die Feuerwehr ist noch mir den Löscharbeiten beschäftigt. Bild: Matthias Stark
Pessenburgheim - Die Feuerwehr ist momentan beschäftigt, einen Brand im Holzheimer Ortsteil Pessenburgheim zu löschen. Nach ersten Angaben der Polizei geriet der Inhalt eines Silos in einem holzverarbeitenden
Die Feuerwehr ist momentan beschäftigt, einen Brand im Holzheimer Ortsteil Pessenburgheim zu löschen. Nach ersten Angaben der Polizei geriet der Inhalt eines Silos in einem holzverarbeitenden Betriebes in Brand. Die Ursache des Feuers ist noch nicht bekannt.
Personen sind nicht in Gefahr, die Feuerwehr hat das Feuer unter Kontrolle. Die Löscharbeiten werden wohl noch eine ganze Weile andauern.
Mara Kutzner Donau-Ries-Aktuell.de
Mara Kutzner , Donau-Ries-Aktuell

Redakteurin für online und blättle. Regionalpolitischen Kontroversen und sozialkritischen Themen geht sie mit Nachdruck auf den Grund. Stellt gerne kritische Fragen. Geht im Landkreis fürs blättle auf die Suche nach tollen Lifestyle Produkten. Ist auch privat sozial engagiert.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-20