10. Juli 2019, 09:17
Verkehrsunfall

Pkw-Fahrerin gerät auf Gegenfahrbahn

Symbolbild Bild: pixabay
Am vergangenen Dienstagnachmittag fuhr eine Pkw-Fahrerin in Alerheim ortsauswärts und kam in einer Rechtskurve aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Am gestrigen Nachmittag, gegen 14:30 Uhr, befuhr eine 41-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Kleinbus, Renault, in Alerheim, die Raiffeisenstraße ortsauswärts. In einer Rechtskurve kam die 41-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Kleinbus, aus bislang ungeklärten Gründen, auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw einer 27-jährigen Fahrzeugführerin zusammen. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 7.000,- Euro.

Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (pm)