Am 6. Februar findet die nächste Elektromobilitätsberatung in der Bauinnung Donau-Ries statt. Die Beratung ist kostenlos und deckt sämtliche E-Mobilitätsthemen ab.
Nördlingen - Die nächste Elektromobilitätsberatung des Landkreises Donau-Ries findet am Dienstag, 6. Februar, von 14 bis 17 Uhr bei der Bauinnung Donau-Ries in Nördlingen (Kerschensteiner Str. 35) statt. Dabei werden maximal sechs Einzelgespräche durchgeführt.
Für die Beratung ist daher eine Anmeldung bei der Bauinnung Donau-Ries unter Tel. 09081/2597-0 erforderlich. Die Beratung ist kostenlos und neutral und deckt sämtliche E-Mobilitätsthemen ab: Aufbau von Ladeinfrastruktur, Nutzung von Solarstrom für E-Autos, Autostromprodukte, Laden im öffentlichen Netz, Förderangebote und vieles mehr bis hin zu E-Bike-Ladeinfrastruktur und -Vermietkonzepten. Die Beratung richtet sich an Privatleute, Unternehmen sowie an Kommunen und öffentliche Einrichtungen. Die Beratungsgespräche führt Günter Riedinger, Energieberater der Lechwerke AG (LEW). Sowohl die Bauinnung wie die LEW AG sind Energie-Allianz Partner des Landkreises Donau-Ries. (pm)