28. Mai 2019, 14:24

Energie-Beratung im Juni

Bild: DRA

Sicherheit durch kompetente Beratung und Entscheidungshilfe für Technik und Finanzen – das bietet die kostenlose Energieberatung des Landkreises Donau-Ries. Auch im Juni bietet der Landkreis Donau-Ries wieder zwei Termine an: am 6. Juni im Forum für Bildung und Energie in Donauwörth (Spindeltal 5) und am 27. Juni in der Bauinnung Nordschwaben in Nördlingen (Kerschensteinerstr. 35). Jeweils von 14 bis 17 Uhr führen Energieberater der Kooperation Einzelgespräche mit Kunden. Terminvereinbarung bitte jeweils beim Landratsamt, Stabstelle für Kreisentwicklung (Tel. 0906/74-258) und bei der Bauinnung (Tel. 09081/25970).

Die Beratung ist kostenlos und neutral und richtet sich an Einzelhaushalte, Hausverwaltungen oder Hausmeister, sowie Städte und Gemeinden. (pm)