Symbolbild Bild: pixabay
Ab Donnerstag, 6. September 2018 bis Freitag, 21. September 2018 muss der Bereich zwischen Feilturm und Neuer Bastei wegen laufenden Sanierungsarbeiten gesperrt werden.
Nördlingen - Wegen den aktuell laufenden Sanierungsarbeiten an der Stadtmauer muss der Bereich zwischen Feilturm und Neuer Bastei für die Öffentlichkeit ab Donnerstag, 6. September 2018 bis Freitag, 21. September 2018 komplett gesperrt werden. Bei den Arbeiten am Dach sind weitere schadhafte Stellen entdeckt worden, die es notwendig machen, die Arbeiten ohne Gefährdung der Besucher durch-zuführen. Deshalb wird die Stadtmauer in diesem Bereich im oben genannten Zeitraum für die Besucher gesperrt, teilt die Stadt Nördlingen mit. (pm)