19. Januar 2024, 12:01
Freizeitprogramm

Seniorenkalender in Donauwörth erhältlich

Bild: pixabay

Der Seniorenbeirat und die verschiedenen Seniorenkreise in der Stadt Donauwörth bieten auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm. Im ersten Halbjahr stehen Ausflüge, wie z.B. an den Ammersee, nach Wildschönau oder zur Wallfahrtskirche nach Mindelstetten genauso auf dem Plan wie informative Vorträge und Kurse. Musikalisch wird es bei Konzerten mit der Stadtkapelle und dem Gebirgsmusikcorps der Bundeswehr oder den beliebten Wunschkonzerten in der Stadtbibliothek.

Der Seniorenkalender kann ab sofort in der Bürgerinfo im Rathaus oder bei der Außenstelle „Soziales & Renten“ in der Gartenstraße 19 abgeholt werden. Alternativ ist das Programm auch auf der Website der Stadt Donauwörth einzusehen unter www.donauwoerth.de/senioren.