Logo Energie Beratung Donau-Ries Bild: Landratsamt Donau-Ries
Der Landkreis Donau-Ries bietet den Bürgern wieder eine kostenlose Energieberatung an. Interessierte können einen Termin für Donauwörth oder Nördlingen vereinbaren.

Sicherheit durch kompetente Beratung und Entscheidungshilfe zum Thema Energieeffizienz, Strom- oder Heizkostensparen, Wärmedämmung oder erneuerbare Energien – das bietet die kostenlose Energieberatung des Landkreises Donau-Ries.

Auch im November bietet der Landkreis Donau-Ries wieder zwei Termine an: am 7. November im Forum für Bildung und Energie, Spindeltal 5, in Donauwörth, und am 21. November in der Bauinnung Nordschwaben, Kerschensteinerstr. 35, in Nördlingen. Jeweils von 14 bis 17 Uhr führen Energieberater der Kooperation Einzelgespräche mit Kunden.

Termine vereinbaren Sie bitte beim Landratsamt, Stabstelle für Kreisentwicklung unter Telefon 0906/74-258, beziehungsweise bei der Bauinnung unter Telefon 09081/25970. Die Beratung ist kostenlos und neutral und richtet sich an Einzelhaushalte, Hausverwaltungen oder Hausmeister, sowie Städte und Gemeinden. (pm)