Logo Energie Beratung Donau-Ries Bild: Landratsamt Donau-Ries
Auch im Februar finden die Energie-Beratungstermine statt, jedoch aufgrund der Corona-Pandemie telefonisch. Am 4. und 25. Februar haben Sie die Möglichkeit, sich bei den Energieberatern zu informieren.

Energie ist ein wertvolles Gut. Und oft ist es gar nicht so schwer, Energie und damit auch Kosten zu sparen. Bei der neutralen Energie-Beratung des Landkreises Donau-Ries informieren Energieberater im Einzelgespräch, wie sie ihren Energieverbrauch senken können, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Davon profitiert nicht nur der Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.

Auch im Februar gibt es wieder zwei Beratungstermine: Jeweils Donnerstag, 4. Februar und 25. Februar. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation finden die Energieberatungsterminen von 14 bis 17 Uhr telefonisch statt. Eine telefonische Terminvereinbarung ist unter der 0906 / 746031 und 0906 / 746068 (Termin am 4. Februar) und 09081 / 25970 (Termin am 25. Februar) erforderlich. (pm)