3. Februar 2020, 16:04

Schlafmützen bei Schwaben-Weiß-Blau

Die Showformation des CCB mit Katharina Schulze (Captain Marvel), Eva Lettenbauer (Rey) und Alexander Dobrint (Heino) in Memmingen. Bild: CCB Schlafmützen
Wie auch in den vergangenen Jahren war die Showformation des CCB wieder bei der Aufzeichnung für Schwaben Weiß-Blau in der Memminger Stadthalle dabei.

Am vergangenen Donnerstag und Freitag wurden in der Memminger Stadthalle die beiden Aufzeichnungen für die Prunksitzung des Bayerisch-Schwäbischen Fastnachtsverbands gemacht. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde die Showformation der Bäumenheimer Schlafmützen eingeladen, ihren Showtanz auf der Bühne zu zeigen. 

Am Ende des Abends stand auch noch ein gemeinsames Foto an. Mit dabei waren die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, Katharina Schulze als Marvels Captain Marvel, die Landesvorsitzende der Gründen und MdL Eva Lettenbauer aus Reichertswies als Rey aus Star Wars und der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, MdB Alexander Dobrint als Heino.

Die Ausstrahlung von Schwaben Weiß-Blau findet am kommenden Freitag um 20:15 Uhr im BR statt.